Rückblick: Hohe Zustimmung auf der Mitgliederversammlung für die Arbeit des Tumorzentrum Rhein-Berg

Am 2. Mai 2022 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Tumorzentrums Rhein-Berg e.V. statt.

Aufgrund der COVID-Pandemie musste die Mitgliederversammlung bereits zum dritten Mal virtuell durchgeführt werden. Trotz der Umstände waren 72% der Stimmen anwesend, was ein Beleg für das hohe Interesse und Engagement der Mitglieder ist.

Im Vorstandsbericht erläuterte Dr. Weinhold, dass die Aktivitäten durch die Pandemie beeinträchtigt waren. Dennoch konnte man durch die Weiterentwicklung der Tumorkonferenzen sowie Etablierung des Fortbildungsangebots weitere Fortschritte erzielen.

In der Öffentlichkeitsarbeit wurde durch gezielte Pressearbeit versucht, die Wahrnehmbarkeit des Tumorzentrums zu erhöhen.

Das Tumorzentrum freut sich, nach zweimaliger Absage das 2. Onkologische Forum am 31.05.2022 als Präsenzveranstaltung durchführen zu können.

Als Fazit der Veranstaltung bleibt festzustellen, dass das Tumorzentrum Rhein-Berg e.V. gut aufgestellt ist und auch in 2022 konkrete Projekte vorantreibt, die gezielt Mehrwerte für die Mitglieder liefern sollen.

« zurück zur Übersicht

© Tumorzentrum Rhein-Berg e.V. 2022 ·

E-Mail: info@tumorzentrum-rhein-berg.de·Tel: 0 22 02 / 18 82 789